Kostenlose demo-konto






+

Kostenlose Demo-Konto Ein Demo-Konto ist eine sichere, einfache Möglichkeit für IQ Option Kunden , sich mit Binär - und Forex-Handel vertraut ohne Risiko . Man kann Geschäfte für Vermögensgegenstände wie mit einem echten Konto durchzuführen, . Nach der Registrierung für Ihr Demo-Konto , werden Sie um eine Anzahlung von " Spielgeld " , die nur mit allen unseren Produkten verwendet werden können, zu erhalten. Trader Bewertungen der IQ Option Platform James Camper Ich begann mit £ 150 am 11. Januar und zog 514,59 £ Gewinn am 12. Februar . Ich mache Geschäfte vorwiegend in der Nacht als Tage sind zu beschäftigt , aber nicht jeden Abend. Vor IQ Option Ich tauschte mit 2 anderen Brokern . Insgesamt würde ich sagen, es war erfolgreich , aber die Bedingungen hier sind attraktiver . , Die mir geholfen haben nicht auf mein Konto abtropfen lassen und erholen sich von einem Absacken Bilanz nach einem schlechten Handel - Was mehr ist, kann die maximale Investition auf jeder Option 30% der Bilanzsumme nicht übersteigen. Ich fühle mich wie sie meinen Rücken mit dieser Politik haben .